Immobilienfotograf, Fotograf, Grafik und Webdesign in Zug


Gerne unterstütze ich Sie mit umfassenden Leistungen im Bereich Fotografie, Webdesign und Grafikdesign für eine erfolgreiche Immobilienverkarktung. Zu meinen Spezialitäten gehören die Immobilienfotografie, Architekturfotografie, professionelle Luftaufnahmen mit Fotodrohne und Virtuelle Touren 360° für Immobilienmakler aber auch für private Immobilienbesitzer und Immobilienverwalter. Im Weiteren erstelle ich edle Exposé's, stimmige Broschüren und Webseiten zur optimalen Präsentation ihrer Immobilien. Egal ob als Gesamtprojekt oder in einzelnen Teilen davon. 
Alles zu einem fairen Preis!

Regenbogen über  Stadt Zug©2016 LOGOROM - Marcel Roos  l  Regenbogen über der Stadt Zug

Unsere Zusammenarbeit


Kooperation und Dialog sehe ich als wichtige Grundlagen für das Gelingen und den Erfolg einer Aufgabe. Deshalb lege ich vom ersten Kennenlernen über das Briefing bis zum fertigen Produkt grössten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie direkte, offene und ehrliche Kommunikation.

Handshake1.jpg